Bei Project Zero arbeiten Amazon und Marken mit vereinten Kräften daran, Fälschungen vollkommen zu beseitigen

Automatisierte Schutzmaßnahmen

Mit Unterstützung von maschinellem Lernen von Amazon untersuchen wir kontinuierlich unsere Shops mit Hilfe von automatisierten Schutzmaßnahmen und entfernen proaktiv mutmaßliche Fälschungen. Marken liefern wichtige Datenpunkte über sich selbst (z. B. Markenzeichen, Logos usw.) und wir scannen täglich über 5 Milliarden Aktualisierungen von Angeboten, um mutmaßliche Fälschungen zu identifizieren.

Selbstständiges Entfernen von Fälschungen

Marken müssen uns nicht mehr kontaktieren, um gefälschte Angebote aus unseren Shops zu entfernen. Stattdessen haben sie jetzt die Möglichkeit, dies selbst mithilfe unseres neuen Selfservice-Tools zu tun. Wir verwenden diese Daten auch, um unsere automatisierten Schutzmaßnahmen zu verstärken und so potenziell gefälschte Angebote zukünftig proaktiv zu erfassen.

Produktserialisierung

Marken zeichnen jede ihrer hergestellten Einheiten für ein registriertes Produkt mit einem eindeutigen Code aus, so dass Amazon die Echtheit jedes einzelnen bei Amazon gekauften Produkts scannen und bestätigen kann. Mit diesem Service können wir für jede Produkteinheit Fälschungen erkennen und stoppen, bevor sie einen Kunden erreicht.
Die neuesten Updates zu Project Zero finden Sie in unserem offiziellen Blogbeitrag oder auf der SeiteHäufig gestellte Fragen.

Berechtigungsanforderungen

Schritt 1

Ihre Marke muss bei der Amazon-Markenregistrierung mit einer behördlich geschützten Marke registriert sein.

Schritt 2

  • Sie müssen der Rechteinhaber der Marke sein.
  • Sie müssen über ein Amazon-Konto mit Zugang zur Markenregistrierung verfügen.
  • In den letzten sechs Monaten wurden Berichte zu potenziellen Rechtsverletzungen mit einer Akzeptanzquote von mindestens 90 % eingereicht.
Um zu überprüfen, ob Sie berechtigt sind, melden Sie sich mit Ihrem Amazon-Konto an, das mit der Markenregistrierung verknüpft ist.
Hinweis: Um den Missbrauch unserer Tools zu verhindern, hat Amazon das Recht, die Nutzerberechtigung anhand zusätzlicher Faktoren zu bestimmen.
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