Transparency bekämpft Fälschungen für die Allstar-Produktgruppe

Über Allstar-Produktgruppe

Die 1999 gegründete Allstar-Produktgruppe hat sich zu einem führenden Unternehmen für Konsumgüter entwickelt, das mithilfe von Direktmarketing das Potenzial innovativer, nachhaltiger Marken und hochwertiger Produkte wie Snuggie, 3 Second Lash Magnetic Eyelashes und Clever Tongs maximiert.

Ziel

Da die Produkte von Allstar ein echter Preishit sind (in der Regel weniger als 30 USD), wurden sie schon oft in Übersee kopiert. Infolgedessen erhielten sie negative Bewertungen, die auf den Kundenerfahrungen mit Fälschungen beruhten. Dies wirkte sich negativ auf das Markenimage aus. Allstar implementierte Transparency mit dem Ziel, den Verkauf von gefälschten Versionen ihrer Produkte zu unterbinden.

Ergebnisse

Nach der Registrierung bei Transparency macht Allstar folgende Erfahrungen:
  • Das Unternehmen kann Fälschungen entgegenwirken.
  • Betrügerische Absichten können abgewehrt werden.
  • Es gibt keine Probleme mit unzutreffenden negativen Bewertungen ihrer Produkte.
  • Es gibt keine Probleme mehr mit billigen, unechten Konkurrenzangeboten.
*Die Ergebnisse können abweichen.
"Wenn für gefälschte Produkte schlechte Bewertungen vergeben werden, ist Ihre Marke dem Untergang geweiht. Wir haben das in der Vergangenheit selbst miterleben müssen, doch mit Transparency haben wir dieses Problem jetzt nicht mehr. Mittlerweile versuchen es viele wegen der enormen Komplexität gar nicht erst, gefälschte Produkte zu verkaufen. Die Situation hat sich sowohl für unsere Kunden als auch für unser Unternehmen verbessert. Ich würde Transparency auf jeden Fall anderen Marken empfehlen. Es ist enorm hilfreich."
© 2021, Amazon Services LLC.