Cowin schützt ihr Markenimage mit Transparency

Über Cowin

Die im Jahr 2006 gegründete chinesische Marke Cowin ist im Bereich der Unterhaltungselektronik tätig und auf drahtlose Lautsprecher und Kopfhörer spezialisiert. Ihre Audioprodukte werden in Asien, den USA und Europa angeboten.

Ziel

Durch den Einsatz von Transparency sollte die Marke Cowin vor Fälschungen geschützt werden, um das Kundenvertrauen zu stärken und sicherzustellen, dass Bewertungen nur für authentische Cowin-Produkte abgegeben wurden.

Ergebnisse

Cowin stellte bei Produkten, für die Transparency genutzt wurde, Folgendes fest:
  • Das Fälschungsproblem verschwand.
  • Für authentische Produkte wurden Bewertungen abgegeben. Dadurch konnten nicht nur Produkte, sondern auch das Markenimage verbessert werden.
  • Die Preise konkurrierten nur mit authentischen Artikeln, die unter ihrer Marke aufgeführt waren.
  • Verkaufsprognosen und Lagerbestandsverwaltung während der Werbeaktionen an Feiertagen wurden verbessert.
*Die Ergebnisse können abweichen.
"Das Abwehren von Fälschungen direkt an der Quelle war für uns schon immer eine schwierige Aufgabe. Seit wir uns bei Transparency registriert haben, hat sich unser Problem mit Fälschungen bei Produkten, die für dieses Programm registriert sind, in Luft aufgelöst, und unsere Bewertungen haben sich verbessert! Am Black Friday 2018 konnten wir unseren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um fast 100 % steigern. Wir empfehlen Transparency für jede Marke, die wir kennen. Es schützt unser Markenimage und wir planen, unsere gesamten Produkte bei Transparency registrieren zu lassen.“
© 2021, Amazon Services LLC.