FlipBelt verbessert die Kundenzufriedenheit mit Transparency

Über FlipBelt

Seit seiner Markteinführung 2012 gehört der FlipBelt zu den am besten bewerteten Zubehörprodukten in der Kategorie Sport und Freizeit. Die gleichnamige, in Colorado ansässige Marke ist mit einer Reihe innovativer Fitnessprodukte, wie dem FlipBelt Hydration Belt für Trinkflaschen, den kabellosen Miiego-Kopfhörern, dem Million Mile Light und der neuen Laufhose FlipBelt Crops, weiter gewachsen.

Ziel

Angesichts seiner wachsenden Beliebtheit wollte FlipBelt proaktiv sicherstellen, dass Kunden vertrauensvoll Originalprodukte kaufen können. Das Unternehmen implementierte Transparency mit dem Ziel, das Vertrauen in die Marke zu stärken und zu verhindern, dass gefälschte Produkte sich negativ auf den Umsatz auswirken.

Ergebnisse

Bei Produkten, die bei Transparency registriert wurden, hat FlipBelt folgende Erfahrungen gemacht:
  • Das Problem mit Fälschungen wurde gelöst.
  • Die Kundenzufriedenheit hat zugenommen.
  • Die Zahl der Bestellungen hat zugenommen.
*Die Ergebnisse können abweichen.
"Transparency hat unsere Marke grundlegend verändert. Nach der Implementierung von Transparency zur Bekämpfung des Verkaufs gefälschter Produkte haben wir eine Zunahme der Bestellungen registriert.

Unsere Kunden sind zufriedener und tätigen mehr Einkäufe, weil sie wissen, dass sie die Qualitätsprodukte erhalten, die sie erwarten. Mit Transparency ist der Umsatz von FlipBelt um mehr als 20 % gestiegen.“
© 2021, Amazon Services LLC.