Um die Effizienz unserer automatisierten Schutzmaßnahmen zu verbessern, empfehlen wir, alle aktiven registrierten Marken für Ihre angemeldete(n) Marke(n) zu Ihrem Amazon Brand Registry-Konto hinzuzufügen. Sie können eine neue Marke mit demselben Markennamen für eine bereits registrierte Marke hinzufügen, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden.
1. Klicken Sie im Navigationsbereich auf "Verwalten" und wählen Sie "Geistiges Eigentum verwalten" aus. Wenn Sie über mehr als eine bei Brand Registry registrierte Marke verfügen, wählen Sie im Drop-down-Menü den gewünschten Markennamen aus.
2. Klicken Sie auf "Eine Marke verbinden".
3. Geben Sie die erforderlichen Markeninformationen ein und klicken Sie auf "Marke verbinden".
Wenn Sie mehrere Marken in großen Mengen zu einer bereits registrierten Marke hinzufügen möchten, melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an.
1. Klicken Sie in der Navigation auf "Verwalten" und wählen Sie "Geistiges Eigentum verwalten" aus. Wenn Sie über mehr als eine bei Brand Registry registrierte Marke verfügen, wählen Sie im Drop-down-Menü den gewünschten Markennamen aus.
2. Klicken Sie auf "Mehrere Marken verbinden".
3. Laden Sie die Vorlage herunter und geben Sie die erforderlichen Informationen in die Vorlage ein.
4. Laden Sie die ausgefüllte
Vorlage hoch.
Stellen Sie sicher, dass alle Marken in der Datei für die ausgewählte Marke gelten. Dieses Formular sollte für Anfragen von zehn oder mehr Marken verwendet werden. Wenn Sie weniger als zehn Marken miteinander verbinden möchten, wählen Sie auf der vorherigen Seite "Eine Marke verbinden" aus.
Klicken Sie auf dieser Seite auf die Registerkarte "Anträge" und überprüfen Sie den aktuellsten Markeneintrag, um sicherzustellen, dass Ihr Antrag erfolgreich eingereicht wurde.
Die Bearbeitung Ihres Antrags kann bis zu 30 Tage dauern. Es kann sein, dass wir Sie in diesem Zeitraum kontaktieren,
um zu verifizieren, dass Sie der Inhaber des Markenzeichens sind.Sobald wir Ihren Antrag bearbeitet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bescheid über die Genehmigung oder einer Begründung für die Ablehnung der zusätzlichen Marke. Wenn der Antrag genehmigt wurde, wird das Markenzeichen auf der Registerkarte "Verbunden" angezeigt. Wenn der Antrag abgelehnt wurde, bleibt die Marke auf der Registerkarte "Antrag".
Weitere Informationen zu zusätzlichen Marken finden Sie auf der
Hilfeseite im Brand Registry-Portal.