Häufig gestellte Fragen zum Anti-Fälschungs-Service für Kunden- und Markenschutz mit Transparency

Häufig gestellte Fragen

Das Team von Transparency hilft Ihnen gerne. Hier finden Sie einige der häufigsten Fragen, die Interessenten uns zu Transparency gestellt haben.
Wo ist Transparency verfügbar?
Transparency ist derzeit nur in den USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien und Indien verfügbar.

Wie kann ich meine Marke bei Transparency registrieren?

Können Sie mir mehr über Transparency-Codes erzählen?
Transparency-Codes sind eindeutige, alphanumerische, nicht fortlaufende Codes. Transparency ist die einzige Stelle mit Kontrolle und Zugriff auf das Protokoll zur Erstellung der Codes. Darüber hinaus speichert Transparency jeden Code mit dem Produkt ab, für das dieser erstellt wurde, und verwendet die Informationen, um Produkte auf ihre Echtheit zu prüfen.
Wie funktioniert Transparency in Amazon-Logistikzentren?
Nachdem eine Marke erstmals eindeutige Transparency-Codes auf Produkten anbringt, sucht Amazon nach diesen Codes und scannt sie in den Logistikzentren ein, um sicherzustellen, dass nur echte Produkte an Kunden versendet werden. Einheiten, die Transparency-Echtheitsprüfungen nicht bestehen, werden auf potenzielle Fälschungen untersucht. Bei mutmaßlichen Fälschungen wird die Amazon-Richtlinie gegen Produktpiraterie befolgt.
Wie können Kunden Transparency verwenden, um ihre Produkte auf ihre Echtheit zu prüfen?
Zum Scannen der Transparency-Codes auf Produkten können Kunden die Transparency-App auf ihrem iOS- oder Android-Smartphone verwenden. Wenn der Code gültig ist, zeigt die App beim Scannen ein grünes Häkchen an. Ist der Code ungültig, zeigt sie ein rotes Kreuz an. Marken haben die Option, zusätzliche Produktinformationen auf Einheitenebene wie Herstellungsdatum, Herstellungsort und erweiterte Produktinformationen (z. B. Zutaten) weiterzugeben.
Wie funktioniert Transparency für Verkäufer, die ihre Bestellungen selbst versenden?
Verkaufspartner müssen für jede Einheit eines Transparency-fähigen Produkts, die sie versenden, einen Transparency-Code angeben, damit Amazon überprüfen kann, dass nur echte Einheiten an Kunden versendet werden
Müssen Marken all ihre Produkte bei Transparency registrieren?
Marken können nur einige ihrer Produkte oder auch alle Produkte bei Transparency registrieren. Für jedes registrierte Produkt müssen Marken auf jeder davon hergestellten Einheit einen eindeutigen Transparency-Code anbringen.
Wo erhalten Verbraucher Hilfe zur Transparency-App?
In der Transparency-App gibt es eine "Kontaktieren Sie uns"-Schaltfläche, über die Verbraucher sich mit dem Team von Transparency in Verbindung setzen können.