Ihre Marke bei Amazon erweitern

Die Anmeldung für Brand Registry ist der erste Schritt, um sich für viele Markenbildungsprogramme zu qualifizieren. Amazon bietet Markeninhabern eine Reihe exklusiver Tools an, die Ihnen dabei helfen, die Konversionsrate zu verbessern, die Auffindbarkeit zu steigern und das geistige Eigentum zu schützen.

Ihre Marke einführen

Verkaufen Sie Ihre eigenen, einzigartigen Produkte mithilfe der Tools, die wir erstellt haben, um Kunden dabei zu helfen, Ihre Marke bei Amazon zu finden.

Anreize für neue Verkaufspartner

Geschwindigkeit ist in der Geschäftswelt von entscheidender Bedeutung. Für Verkaufspartner bei Amazon sind die ersten 90 Tage besonders wichtig, um Marketing, Versand, Preisgestaltung und andere Geschäftsprozesse zu etablieren, um nach dem Start schnell Umsätze zu generieren.
Mit der Markenregistrierung werden eine Reihe von Tools freigeschaltet, die ausschließlich Markeninhabern zur Verfügung stehen. Ab sofort können berechtigte neue Verkaufspartner im Tarif Professionell potenzielle Anreize in Höhe von über 47.250€ nutzen, darunter:
  • 10% zurück auf Ihre ersten 45.000 an Markenverkäufen, dann 5% zurück im ersten Jahr, bis Sie 900.000 erreichen
  • 180€ Gutschrift für Amazon Vine
Die Anreize für neue Verkaufspartner unterliegen den jeweiligen Nutzungsbedingungen. Besuchen Seller Central für weitere Informationen.

Es gibt zahlreiche Gründe für die Markenentwicklung bei Amazon.

Wir bieten eine Reihe exklusiver Tools für Markenvorteile. Diese richten sich speziell an Verkaufspartner, die auch Markeninhaber sind und deren Marke bei Amazon Brand Registry angemeldet ist. Die Anmeldung für Brand Registry ist der erste Schritt, um sich für viele Markenbildungsprogramme zu qualifizieren.
Diese Tools können Ihnen dabei helfen, Ihre Marke zu schützen, eine Beziehung zu den Kunden aufzubauen und Ihre Strategie zu verfeinern.

Eine Beziehung zu den Kunden aufbauen

Programm
Übersicht
Link
Inhalte für A+
Für Markenunternehmen, die ihre Geschichte erzählen, sich visuell von der Konkurrenz abheben und Kunden beim Treffen der besten Kaufentscheidungen helfen möchten.
Sponsored Brands
Für Markenunternehmen, die den Bekanntheitsgrad ihrer Marke und ihres Produktportfolios steigern und deren Auffindbarkeit in den Suchergebnissen bei Amazon verbessern möchten
Shops
Für Markenunternehmen, die eine immersive Übersichtsseite im Amazon Shop erstellen und ihren Zielgruppen die Geschichte, die Mission und die Produkte ihrer Marke vorstellen möchten, unabhängig von der Größe der Marke
Vine
Für Markenunternehmen, die ihren Bekanntheitsgrad steigern, Vertrauen aufbauen und den Verkauf neuer oder schwer verkäuflicher Produkte fördern möchten, indem sie vertrauenswürdige Rezensenten einladen, authentische Kundenrezensionen im Amazon Shop zu veröffentlichen
Kundenbindung
Für Markenunternehmen, die durch zielgerichtete E-Mail-Marketingkampagnen eine Beziehung zu Kunden aufbauen, die Kundenbindung erhöhen und die Interaktion fördern möchten
Videoshopping: Produktvideos
Für Markenunternehmen, die Videos nutzen möchten, um ihre Produkte zu präsentieren und dabei zu helfen, Kunden zu informieren
Amazon Live
Für Markenunternehmen, die im Rahmen von Livestreams in Echtzeit mit den Kunden interagieren möchten
Spar-Abo
Für Markenunternehmen, die Wiederholungskäufe fördern und den Bekanntheitsgrad der Marke bei Kunden, die viel interagieren, steigern möchten
Virtuelle Bundles
Für Markenunternehmen, die Produkt-Bundles anbieten möchten, um ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. So werden das Auffinden des Katalogs Ihrer Marke sowie das Kaufen von mehr Produkten daraus vereinfacht.
* Die Verfügbarkeits- und Berechtigungsanforderungen können je nach Programm und Marketplace-Site variieren.

Ihre Strategie verfeinern

Programm
Übersicht
Link
Amazon-Markenanalysen
Für Markenunternehmen, die Daten nutzen möchten, um strategische Entscheidungen zu treffen, um ihre Geschäftsziele zu erreichen
Amazon Attribution
Für Markenunternehmen, die die Auswirkungen ihrer Werbe- und Marketingmaßnahmen außerhalb von Amazon auf den Umsatz analysieren und einen Bonus für die Verkäufe erhalten möchten
Bonus für Markenverkäufe
Begeistern Sie Ihre Kunden, verbessern Sie die Marketingeffizienz und verdienen Sie einen Bonus. Jetzt können Sie einen Bonus von durchschnittlich 10 % des Produktumsatzes verdienen, der dank Ihrer Marketingaktionen außerhalb von Amazon erzielt wurde. Je mehr Traffic Sie erzeugen, desto größer ist Ihre Chance, sich einen Bonus zu verdienen. Der Bonus wird in Form einer Gutschrift Ihrer prozentualen Verkaufsgebühren ausbezahlt.
Ihre Experimente verwalten
Für Markenunternehmen, die ihre Angebote optimieren möchten, indem sie Experimente durchführen, um zu erfahren, welche Inhalte ihre Kunden ansprechen und zu einer Umsatzsteigerung beitragen
* Die Verfügbarkeits- und Berechtigungsanforderungen können je nach Programm und Marketplace-Site variieren.

Ihre Marke bei Amazon erweitern

Brand Registry bietet Tools und Programme, die eigens dafür entwickelt wurden, Marken bei Amazon zum Erfolg zu verhelfen.

© 2024, Amazon Services LLC.