Brand Registry trägt zum Erfolg der Marke Palouse Brand auf Amazon bei

"Brand Registry bietet hervorragenden Schutz. Ich finde, es ist eines der besten Programme, die Amazon je eingeführt hat."

Sara Mader
Chief Executive Officer, Palouse Brand

Zusammenspiel von Landwirtschaft und Technik

Die Familie von Sara Mader und ihrem Ehemann Kevin sind stolz auf das, was sie seit mehreren Generationen anbauen. In den Trockengebieten im Pazifischen Nordwesten baut Palouse Brand Erzeugnisse wie Kichererbsen, Linsen, Weizen und mehr an.

Ihre tief greifenden Erfahrungen in der Landwirtschaft gepaart mit technischem Wissen ermöglichen die Umsetzung ihrer Vision nachhaltiger Anbaumethoden, stets unter Gesichtspunkten umfassender Sorgfalt und Verantwortung. So kann Palouse Brand sich darauf verlassen, dass die am Standort hergestellten Produkte die Qualitätsstandards erfüllen.

"Ich hatte den Eindruck, dass die Verbraucher anfingen, mehr darauf zu achten, woher ihre Lebensmittel stammen, und dass die Lebensmittelindustrie daher eine Phase radikaler Veränderungen durchlaufen würde."

Es gibt nicht nur zertifiziert nachhaltige Landwirschafts- und Reinigungsanlagen, sondern die Nachhaltigkeitsbemühungen findet sich auch in anderen Bereichen des Unternehmens, einschließlich bei der Verpackung.

"Wir möchten, dass unser CO2-Fußabdruck so gering wie möglich ist", erklärt Sara. "Daher verkaufen wir unsere Produkte in plastikfreien, wiederverwendbaren Beuteln aus Jute oder handgenähter Baumwolle."

Da die Nachfrage nach hochwertigen, chemikalienfreien, GVO-freien Produkten boomte, boomten auch die Verkaufszahlen der Palouse Brand.

Wachstum der Marke bei Amazon

Palouse Brand setzt herkömmliche, bewährte Anbaumethoden ein, ist aber auch eine moderne, zukunftsweisende Marke und Saras Erfahrung im technischen Bereich hat ihr deutlich gemacht, dass der Verkauf über eine digitale Plattform für das Wachstum von Palouse Brand entscheidend wäre.

Während andere Lebensmittelmarken den Online-Handel immer noch ungern nutzten, ging Sara den nächsten Schritt und erstellte eine Website, auf der die Marke ihre Produkte präsentieren konnte. Sie nutzten ihre digitale Präsenz, um für ihre Kunden mehr Transparenz darüber zu schaffen, woher ihre Lebensmittel kommen – bis hin zu dem Feld, auf dem es angebaut wurde, dessen GPS-Koordinaten in der Produktbeschreibung angegeben wird.

Erst bei Amazon jedoch schossen die Verkaufszahlen dann in die Höhe und brachte der Palouse Brand digitalen Erfolg.

"Wir haben mit Seller Central angefangen", erinnert sich Sara. "Sie haben uns alle Tools zur Verfügung gestellt, die wir benötigten, um unser Geschäft führen zu können... Schon bald sahen wir eine positive Entwicklung. Unsere Umsätze verdoppelten sich jeden Monat."

Diese ersten Ergebnisse haben uns dazu ermutigt, die Präsenz von Palouse Brand bei Amazon zu verstärken und Vertrauen zu fassen. Die Investition ist so lohnenswert, dass Sara zu einem früheren Zeitpunkt viele Funktionen und Programme von Amazon einsetzte.

"Meine Herangehensweise ist, dass wir neue Programme von Amazon testen, wenn wir für sie geeignet sind und sie für unsere Marke sinnvoll sind", sagt sie. "Dank der kundenorientierten Ausrichtung von Amazon vertraue ich darauf, dass die Palouse Brand und unsere Kunden von den Programmen profitieren." Als im Jahr 2017 Amazon Brand Registry als kostenlose Funktion zum Aufbau und Schutz von Marken eingeführt wurde, meldeten sie sich sofort an.

Markenschutz, auf den Sie sich verlassen können

Durch die Anmeldung für Brand Registry ist Palouse Brand für Programme und Funktionen berechtigt, mit denen sie ihre Marke schützen und sicherstellen können, dass die Produktdetailseiten ihre Fotos und Informationen korrekt anzeigen. Sobald Palouse Brand Daten zur Marke, den Produkten und dem geistigen Eigentum bereitgestellt hat, wurden die automatisierten Schutzmaßnahmen sofort aktiviert, sodass verletzende Angebote und falsche Inhalte verhindert werden konnten.

Brand Registry bietet außerdem eine effiziente Funktion zum Melden eines Verstoßes, mit der Marken nach Angeboten suchen und diese melden können, wenn diese möglicherweise Marken, Urheberrechte und Patente verletzen. Seitdem Sara die Funktion "Einen Verstoß melden" regelmäßig verwendet, hat sie festgestellt, dass die Anzahl der Verstöße erheblich zurückgegangen ist.

Das Melden möglicher Verstöße an Amazon über die Funktion "Einen Verstoß melden" trägt dazu bei, die automatisierten Schutzmaßnahmen zum Schutz von Marken zu stärken. Diese Funktion war hilfreich, als Sara feststellte, dass ein anderer Verkäufer ihre Bilder und Inhalte kopiert und für sein Angebot verwendet hat. Sie erinnert sich daran, wie schockiert sie war: "Ich hätte mir nie vorstellen können, dass jemand die Bilder stehlen würde, die ich in meinem Fotostudio aufgenommen habe und an denen ich 20 Stunden gearbeitet habe."

Dank der Funktion "Einen Verstoß melden" konnte Sara schnell Maßnahmen ergreifen.

"Die Funktion zum Melden eines Verstoßes von Brand Registry unterbindet schädliches Verhalten. Brand Registry hat mir die Möglichkeit gegeben, gegen diese Personen vorzugehen. Ich muss mir keine Sorgen machen. Ich habe die Meldung abgesendet und es wurde sich darum gekümmert. Das hilft mir, meine Marke zu schützen und Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu ermöglichen."
STANDORT
Pullman, Washington
BRANCHE
Trockenware
AMAZON LAUNCH
2009
MARKENSCHUTZ-TOOLS
Amazon Brand Registry

Amazon ist stets bestrebt, Kunden zu schützen und ihnen eine positive Erfahrung zu bieten. Produktpiraterie wird bekämpft. Brand Registry ist erstaunlich. Kurz nach der Meldung sehen wir, dass das Angebot entfernt wurde.
Sara MaderChief Executive Officer, Palouse Brand

Brand Registry öffnet die Tür zu Tools für den Aufbau von Marken

Mithilfe von Brand Registry haben Sie auch Zugriff auf exklusive Markenentwicklungsprogramme und -funktionen wie Inhalte für A+, Sponsored Brands und Markenanalyse. Diese Funktionen, die für Marken nach ihrer Anmeldung bei Brand Registry verfügbar sind, waren entscheidend dafür, die Sichtbarkeit der Marke für Kunden zu erhöhen.

"Dank Brand Registry habe ich Zugriff auf Inhalte für A+ erhalten, womit ich meine Marke so präsentieren kann, wie meine Kunden sie wahrnehmen sollen", sagt Sara. "Wenn ein Kunde unsere Produkte ansieht, möchte ich, dass er weiß, wer wir sind und wofür unsere Marke steht."

Sara würdigt, dass Inhalte für A+- und Sponsored Brands Palouse Brands dabei geholfen hat, eine engere Beziehung zu ihren Kunden aufbauen zu können. Dort werden Videos zu den Mähdreschern gezeigt, die ihre Weizen ernten, wer dahinter steckt und wie die Lebensmittel-Beutel für jeden ihrer Kunden hergestellt werden.

"Als Verkäufer möchte ich ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten", sagt Sara. "Ich nutze für jedes Produkt, das wir bei Amazon verkaufen, Inhalte für A+ und Sponsored Brands. Ich bin überzeugt davon, dass diese Funktionen von Amazon dazu führen, dass Kunden immer wieder auf diese Plattform und zu meiner Marke zurückkehren."

Sie ernten, was sie säen

Seit vierzehn Jahren leitet Sara die Palouse Brand und sagt, dass die Zukunft der Marke noch vielversprechender aussieht als je zuvor. Den großen Teil dieses Erfolgs schreibt sie Amazon gut.

Die Programme von Amazon ermöglichen es Palouse Brand, eine starke Marke aufzubauen, ihr geistiges Eigentum effektiv zu schützen und einen treuen Kundenstamm aufzubauen.

Noch wichtiger ist, dass der Erfolg einen echten Unterschied in der stark vernetzten Community bewirkt hat, in der das Unternehmen seinen Sitz hat.

"Ich mag Amazon sehr! Ich bin großer Fan. Amazon hat so viel für unsere Familie und unsere Community bewirkt. Viele unserer Mitarbeiter profitieren von großartigen Zusatzleistungen, und das wäre wahrscheinlich nicht möglich gewesen, wenn wir nicht mit Amazon zusammengearbeitet hätten."

Loslegen mit Brand Registry

Weitere Fallstudien ansehen

FALLSTUDIE

Arduino

Project Zero bietet sofortigen Markenschutz auf Open-Source-Elektronikplattformen


FALLSTUDIE

Woodsala

Dem Geschäft mit handgefertigten Holzmöbeln eine solide Basis verschaffen


FALLSTUDIE

Popfunk

Project Zero hilft diesem im Bereich des Drucks popkultureller Motive tätigen Markenunternehmen, Probleme mit Fälschungen umgehend zu lösen.
© 2024, Amazon Services LLC.