Von Anfang an war Leslie klar, dass sie Taco vs Burrito nur auf Amazon verkaufen würden.
Diese Entscheidung ist zum Teil auf praktische Erwägungen zurückzuführen. "Meinem Sohn gehört dieses Unternehmen und wir wollten es nicht zu etwas aufbauen, das für ihn unkontrollierbar werden würde", erklärt Leslie. "Amazon erspart uns eine Menge Ärger und ist ein profitabler Ort zum Verkaufen, daher war es eine einfache Entscheidung."
Leslie hatte durch ihre früheren Erfahrungen beim Verkauf auf Amazon von
Amazon Brand Registry gehört, einem kostenlosen Programm, das Marken dabei hilft, ihr geistiges Eigentum zu schützen und die Genauigkeit ihrer Angebote zu verwalten. Da die Registrierung der Marke für Taco vs Burrito von Leslie und Alex bereits beantragt wurde, konnten sie sich sofort bei Brand Registry anmelden. Durch Brand Registry sind sie außerdem für mehr als 20 Markenbildungsprogramme berechtigt, einschließlich Amazon Launchpad.
Launchpad ist ein Programm, das Unternehmern hilft, einzigartige, innovative oder nachhaltige Produkte auf den Markt zu bringen und deren Absatz zu fördern. Es bietet Premiumvorteile wie Tools zur Kundenbindung, Merchandising und strategische Unterstützung, um den Online-Umsatz zu steigern und es den Kunden zu erleichtern, die Marke zu entdecken.
"Ich hatte mit meinem anderen Unternehmen, GoodHangups, an Launchpad teilgenommen und war von dem Programm begeistert. Als wir also mit Taco vs Burrito anfingen, stellte ich einen Antrag für das Programm", erklärt Leslie.
Was Leslie an dem Programm am meisten gefiel, waren die zusätzlichen Leistungen: "Sie erhalten Zugang zu exklusiven Marketingmöglichkeiten und Rabatten. Und sobald man eine bestimmte Umsatzschwelle erreicht, wird einem ein Kundenbetreuer zugewiesen."