Transparency: die nicht ganz so geheime Zutat für ein mutiges Markenunternehmen für Brühe

"Transparency hat selbst unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Uns wurde die ganze harte Arbeit abgenommen, unsere Marke zu schützen."

Niccoló Gloazzo
Direktor für E-Commerce

Geboren aus brüderlicher Liebe

Wie alle guten Geschwister ist Justin Mares immer für seinen Bruder Nick da gewesen. Als Nick in seinem letzten Jahr an der High School eine Knieverletzung erlitt, überlegte Justin sofort, wie er helfen könnte. Als CrossFit-Fan kannte Justin die regenerativen Vorteile von Knochenbrühe, aber als er sich umschaute, um seinem Bruder welche zu schicken, war seine Suche erfolglos. Was er jedoch fand, war eine unglaubliche Geschäftsmöglichkeit.

"Es gab Unternehmen, die nur kürzere Garzeiten anboten, keine Qualitätszutaten verwendeten oder das Produkt tiefgekühlt verschickten, was viel Geld kostet", erklärt Niccoló Gloazzo, Direktor für E-Commerce bei Kettle & Fire.

Bald darauf gründeten die Brüder Kettle & Fire und brachten die erste haltbare und verarbeitete Knochenbrühe auf den Markt, die von Tieren aus Weidehaltung stammt und aus rein biologischen Zutaten sowie einer gesunden Dosis brüderlicher Liebe hergestellt wird.

Ein Unternehmen auf dem Vormarsch

Das Unternehmen begann 2014 mit einem Direktvertrieb an Kunden und der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können.

Die Brüder waren perfekt positioniert, um die steigende Nachfrage der Verbraucher nach hochwertigen, biologischen und gesundheitsorientierten Lebensmitteln sowie das wachsende Interesse an neuen Ernährungsformen wie der Keto-Diät zu nutzen.

Schon bald hatte das Unternehmen genug Schwung und Markenbekanntheit aufgebaut, um in den traditionellen Einzelhandel und auf dem Online-Marketplace von Amazon zu expandieren.

"Wir haben vor ein paar Jahren begonnen, bei Amazon zu verkaufen. Es ist derzeit einer unserer besten Kanäle. Zusätzlich zu den zahlreichen Möglichkeiten auf Amazon.com eröffnet das Verkaufen bei Amazon auch den Zugang zu anderen Kanälen wie Whole Foods und Amazon Fresh."

Eine Prise Markenbildung hinzufügen

Rückblickend auf die ersten Tage bei Amazon wusste das Team von Kettle & Fire, dass es das Beste aus seiner Präsenz auf der Website machen musste, um zu wachsen. Als sie von Brand Registry hörten, dem grundlegenden Markenschutzprogramm von Amazon, das den Zugang zu einer Reihe von Markenaufbauprogrammen freischaltet, entschieden sie sich schnell, sich anzumelden.

"Wir haben uns bei Brand Registry registriert, um sicherzustellen, dass unsere Marke so gut wie möglich geschützt und repräsentiert wird. Für uns war es sehr wichtig, dass unser Produkt in unseren Angeboten richtig positioniert ist. Es war die beste Entscheidung."

Durch die Registrierung bei Brand Registry konnten sie nicht nur die Genauigkeit ihrer Angebote erhöhen, sondern auch an einer Reihe von Premium-Programmen zum Markenaufbau und Markenschutz teilnehmen, z. B.:
  • Inhalte für A+: bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Markengeschichte und Produktmerkmale auf ihrer Amazon Detailseite zu präsentieren
  • Amazon Stores: unterstützt die Förderung von Marken und Produkten mit einem kostenlosen mehrseitigen Store auf Amazon
  • Sponsored Brands: steigert den Grad der Markenbekanntheit mit Anzeigen mit einem Logo, einer benutzerdefinierten Überschrift und bis zu drei der Produkte
  • Transparency: ein Produktserialisierungsdienst, der dabei hilft, einzelne Einheiten zu kennzeichnen und proaktiv zu verhindern, dass Kunden Fälschungen erhalten
STANDORT
Austin, Texas
BRANCHE
Lebensmittel
AMAZON LAUNCH
2018
MARKENSCHUTZTOOLS
Amazon Brand Registry

Transparency
Als wir begannen, unsere Präsenz auf Amazon zu verstärken, ging es aufwärts. Monat für Monat konnten wir unsere Umsätze deutlich verbessern.
Niccoló GloazzoDirektor für E-Commerce

Und eine Prise Transparency

Die Kunden von Kettle & Fire sind gut informiert, gesundheitsbewusst und möglicherweise sogar auf die Produkte der Marke angewiesen, um verschiedene Gesundheitsprobleme zu bewältigen. Leider gab es einige Berichte von Kunden, die Fälschungen oder eine falsche Version ihrer Produkte erhielten.

Das Unternehmen, das sich der Qualität verschrieben hat und seinen Kunden verpflichtet ist, wandte sich an Transparency, ein proaktives Programm zur Verhinderung von Fälschungen. Ein weiterer Vorteil von Transparency besteht darin, dass die Kunden nur genau die Produkte erhalten, die sie bestellt haben. Dies geschieht durch die Anbringung eindeutiger, scannbarer Codes auf den Verpackungen ihrer Produkte. Amazon verwendet diese Codes, um sicherzustellen, dass nur korrekte und authentische Produkte versandt werden. Durch Scannen des Codes können die Kunden von Kettle & Fire auch die Echtheit der Produkte überprüfen.

Dies ist ein großer Gewinn für das Markenunternehmen, denn es spart Zeit und Energie und sorgt für gute Erfahrungen mit dem Kundenstamm.

"Für uns ist es extrem wichtig, dass die Menschen das authentische und richtige Produkt erhalten, denn wir sprechen über Produkte, die tatsächlich in den Körper eines Menschen gelangen. Daher ist es äußerst wichtig, dass wir unser Wort halten können, wenn wir unseren Kunden großartige Produkte mit sauberen Inhaltsstoffen versprechen."

Erfolg, den man genießen kann

Dieses sich stetig steigernde Engagement für seine Kunden hat sich für Kettle & Fire wirklich ausgezahlt. In der Tat hat Transparency dazu beigetragen, eine echte Beziehung zwischen Kettle & Fire und seinen Kunden aufzubauen.

Noch besser ist, dass sich diese Verbesserung der Kundenstimmung in echten Gewinnen niedergeschlagen hat, und das Unternehmen plant, immer mehr Produkte bei Transparency zu registrieren.

"Mit Transparency sind wir unbesorgt. Wir kennen die Qualität der Produkte, die unsere Kunden erhalten. Sie können das Produkt scannen und wissen, dass es sich um ein authentisches Produkt von Kettle & Fire handelt. Es stärkt unsere Kunden und hilft ihnen, Vertrauen in unsere Marke aufzubauen. Ich kann ohne weiteres sagen, dass sich die Teilnahme an Transparency mindestens 10-fach gelohnt hat."

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