Transparency spielt eine große Rolle für Service Caster.

"Wir hatten früher häufig mit Fälschungen zu tun. Mit Transparency ist das kein Thema mehr."

Tyler Manz
Marketplace Manager

Mit diesem Unternehmen kommt alles ins Rollen

Seit seiner Gründung im Jahr 1993 hat sich Service Caster zu einer der größten und renommiertesten Rad- und Rollenmarken in Nordamerika entwickelt. Von seinem Sitz in West Reading, Pennsylvania, aus entwirft, fertigt, montiert und vertreibt das Unternehmen seine Produkte in der ganzen Welt.

Mit einem Vertriebsteam, das zusammen über 100 Jahre Erfahrung hat, bietet Service Caster sowohl Standardlösungen als auch maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Branchen an. Egal, ob es sich um etwas so Alltägliches wie einen Bürostuhl oder etwas so Kritisches wie ein Krankenhausbeatmungsgerät handelt, wenn es rollt, hat Service Caster ein passendes Produkt.

Für ein Unternehmen, das eine Reihe von regulierten und regelungsintensiven Branchen wie das Gesundheitswesen und die Energiebranche bedient, ist es wichtig, dass die Produkte von Service Caster maximale Leistung und Zuverlässigkeit bieten. Schließlich kann ein Misserfolg weitaus schwerwiegendere Folgen haben als nur eine schlechte Bewertung. Als Service Caster entdeckte, dass Personen mit unlauteren Absichten Fälschungen ihrer Produkte verkauften, war ihnen klar, dass sie schnell handeln mussten.

Konsequentes Vorgehen gegen Fälscher

Um diese Personen in Schach zu halten, meldeten sie sich bei Brand Registry an, dem grundlegenden Markenschutzprogramm von Amazon, das den Zugang zu exklusiven Markenschutz- und Markenaufbau-Tools ermöglicht.

Außerdem haben sie ein internes Überprüfungsverfahren eingeführt. "Wir sind ständig durch unseren Bestand gegangen und haben versucht, sorgfältig zu prüfen, was wir anbieten", erklärt Tyler Manz, Marketplace Manager bei Service Caster. "Und wenn wir auf einen anderen Verkäufer in unserem Angebot stießen, bestellten wir in der Regel einen Testkauf, um zu prüfen, ob es sich um ein echtes Service Caster-Produkt handelte. Wenn nicht, machen wir davon Fotos und leiten sie an unser Rechtsteam weiter, um die Löschung des Angebots zu erwirken."

Dieses Verfahren war zwar effektiv, aber man musste den Fälschern einen Schritt voraus sein.
Da hörten sie von Transparency, einem proaktiven Dienst zur Fälschungsprävention, und beschlossen, sich zu registrieren.
STANDORT
West Reading, Pennsylvania
BRANCHE
Rollen, Räder und Materialtransport
AMAZON LAUNCH
2013
MARKENSCHUTZ-TOOLS
Amazon Brand Registry

Transparency
Transparency bietet eine einfache, effiziente und viel billigere Möglichkeit zur Bekämpfung von gefälschten Produkten. Damit wurden unsere Produkte vor Fälschern geschützt, und als die Regelung eingeführt wurde, trat sie sofort in Kraft. Wir hatten seitdem keine Probleme mehr.
Tyler ManzMarketplace Manager

Eine unkomplizierte Lösung

Durch die Anbringung der sicheren, eindeutigen Codes von Transparency an ihren Produkten ist Service Caster nun in der Lage, Fälschungen in ihren Amazon Angeboten zu sperren. Und die Einrichtung war ebenso einfach wie effektiv, von der Einarbeitung über die Schulung bis hin zur Suche nach einem Etikettendrucker.

"Das Team von Amazon hat uns hervorragend durch den Prozess geführt. Wir wollten die Etiketten nicht selbst drucken, also wurden uns verschiedene Möglichkeiten angeboten. Wir wendeten uns an einen der Transparency-Dienstleister, richteten ein Online-Konto ein, wie man es von jeder anderen Website kennt, und schon konnte es losgehen."

Transparency hat nicht nur das Fälschungsproblem von Service Caster gelöst, sondern sich auch als vorteilhaft für die Beziehung des Markenunternehmen zu ihren Kunden erwiesen. Die Kunden können sich nicht nur sofort vergewissern, dass die Produkte, die sie erhalten, echt sind, indem sie den beigefügten Code scannen, ganz gleich, wo sie sie kaufen, sondern allein sein Vorhandensein ist ein deutlicher Hinweis auf das Engagement von Service Caster für Qualität und Kundenservice.

"Transparency hat genau wie angekündigt funktioniert und Fälscher davon abgehalten, unsere Marke zu beschädigen. Ich finde es toll, dass ein Kunde, wenn er unseren Karton mit dem Transparency-Etikett sieht, darauf aufmerksam wird. Wenn sie das Etikett scannen, wissen sie, wer wir sind und dass sie das Qualitätsprodukt bekommen, für das wir bekannt sind."

Registrieren Sie sich noch heute für Transparency

Weitere Fallstudien ansehen

FALLSTUDIE

Windhorse

Transparency ermöglicht es einem ethischen Keramikunternehmen, die Authentizität in den Vordergrund zu stellen.
FALLSTUDIE

LoryArreda.com

Transparency trägt dazu bei, die lokale Handwerkskunst und Qualität in Zeiten der Not zu schützen.
FALLSTUDIE

Koala Babycare

Transparency trägt dazu bei, den Ruf einer Marke und ihre kleinsten Kunden zu schützen.
© 2024, Amazon Services LLC.