Proaktiv

Fälschungen verhindern

Transparency ist ein Produktserialisierungsdienst, mit dem Markenunternehmen ihre Produkte kennzeichnen und proaktiv verhindern können, dass Kunden Fälschungen angeboten werden bzw. erhalten.

Proaktiven Schutz erhalten

Wenn Sie sich für Transparency anmelden, scannt Amazon Ihre Produkte, um sicherzustellen, dass nur authentische Einheiten an Kunden versendet werden. Ob Versand durch Amazon oder Versand direkt durch Verkaufspartner, Amazon scannt jeden einzelnen Transparency-fähigen Code, um sicherzustellen, dass nur authentische Produkte versendet werden.

Vertrauen mit Kunden aufbauen

Ihre Kunden können jedes Transparency-fähige Produkt authentifizieren, unabhängig davon, wo sie es gekauft haben. Mit der Transparency-App für iOS oder Android können Kunden Transparency-Codes auf Produkten scannen. Wenn der Code gültig ist, zeigt die App beim Scannen ein grünes Häkchen an. Ist der Code ungültig, zeigt sie ein rotes Kreuz an.

Mehr Transparenz bieten

Sie können Ihren Kunden auch Produktdetails auf Einheitsebene bereitstellen, darunter Herstellungsdatum, Herstellungsort und erweiterte Produktinformationen.

So funktioniert Transparency

Produkte bei Transparency registrieren
Transparency-Codes an Ihren Produkten anbringen
Amazon scannt Transparency-Codes, um sicherzustellen, dass nur echte Einheiten an Kunden versendet werden.
Kunden können die Transparency-App verwenden, um Einheiten zu authentifizieren
LADEN SIE DIE APP HERUNTER

Kunden bestärken

Mit der Transparency-App können Kunden Folgendes tun:

  • Transparency-Code scannen
  • Das Produkt authentifizieren
  • Informationen auf Einheitenebene anzeigen
Lesen Sie unsere Fallstudien, um mehr über die Ergebnisse zu erfahren, die Marken nach der Anmeldung bei Transparency sehen.

Schließen Sie sich unserer Liste der wachsenden Marken an

Füllen Sie dieses Formular noch heute aus, um unserer wachsenden Liste von Marken beizutreten, die ihre Kunden proaktiv mit Transparency schützen.

Voraussetzungen für die Teilnahme

Sie können sich als Markeninhaber für Ihre Produkte ausweisen.
Eine GTIN, wie etwa einen UPC- oder EAN-Strichcode auf Ihren Produkten
Sie können eindeutige Transparency-Codes auf jeder von Ihnen hergestellten Einheit anbringen.
© 2020, Amazon Services LLC.